Praxis für Hypnose in Arnsberg
Christian Bach - Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnosetherapeut


Startseite                   Christian Bach                   Hypnose                   Gesprächstherapie                   Kontakt                   Impressum
Ruhe genießen. Zu sich selbst finden. Einfach nur sein.

Ich fühle eine wohltuende Tiefenentspannung, die mich loslöst von der Hektik des Alltags. Der Geist beruhigt sich, der Körper entspannt. Ich tanke neue Kraft und Energie. So erlebe ich die Hypnose.

In diesem tiefen Entspannungszustand erholt sich das gesamte Nervensystem. Dadurch zeigt sich bereits nach einer Behandlung eine nachhaltige Wirkung. Darüber hinaus verbindet uns die Hypnose mit unserem Unterbewusstsein und ermöglicht es uns an Themen zu arbeiten, die tief in uns verborgen sind. Dies kann bewusst oder unbewusst geschehen, verbal oder ohne Sprache. Für die Hypnose gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten, welche dasselbe Ziel verfolgen: die Steigerung unseres Wohlbefindens.
Hypnotherapie / Anwendungsmöglichkeiten

Die Kraft des Unbewussten.